1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit musikdateien nach update

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by munkyhead, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. munkyhead

munkyhead ROM

Hi @ all,
    ich hab vor paar wochen die neusten windows updates drauf gemacht....
    und nach installation und neustart fehlen bei meinen ganzen musikdateien die interpreten und albentitel....
    über "eigenschaften" kann ich auch nix mehr hinzufügen >>> siehe anhang
    hab auch das update für den wmp11 wieder deinstalliert und selbst den wmp11 runtergemacht und neu installiert aber hat alles nicht funktioniert
    selbst eine systemwiederherrstellung war nicht erfolgreich -.-

wäre megaa wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!

(ich hab windows xp service pack3 drauf)

Attached Files:

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

werden sie in Winamp oder anderen Audioprogrammen angezeigt?

3. munkyhead

munkyhead ROM

also wenn ich die dateien mit dem windows media player oder dem winamp player öffne dann sind die interpreten im player zu sehen....
    aber so normal im ordner kann ich sie nich sehen :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page