1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit neuem Gehäuse :-(

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Bensma, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bensma

Bensma ROM

Hallo, Sohnemann kam stolz nach Hause, unterm Arm ein Paket mit dem Vampyre Case. Nach dem Um-Einbau gabs Probleme:
    Zuerst funzte die Maus nicht mehr, danach fuhr der Rechner nicht mehr hoch (Betriebssystem Windows XP) Mehr kann ich dazu nicht sagen (Laie) und ich weiß, dass die Angaben "etwas" dürftig sind. Vielleicht hat ja aber doch einer eine Idee???An was kanns liegen???
    Danke schon mal
    Tschüß Bensma :bahnhof:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Habt ihr die Abstandhalter zwischen Mainboard und Gehäuse eingebaut?

3. Bensma

Bensma ROM

Uih, das ging ja fix!
    Keine Ahnung, Sohnemann ist abgedüst, muss ihn nachher mal fragen. Spielt das eine Rolle?

4. mspro

mspro Halbes Megabyte

Ja, denn sonst kann es zum Beispiel zum einem Kurzschluss kommen...;)

5. Bensma

Bensma ROM

ich bins der sohn...! also ich hab die abstandshalter dazwischen und der rechner fährt auch ganz normal hoch..beim starbildschirm(kennwortabfrage)beleibt er hängen und die muas geht nicht..ich hab dann par ma neugestartet und jetzt wechselt er immer zwischen dem bildschrim in dem man de abgesichertenmodus wählen kann und dem start bild..auserdem geht im mom der cpu lüfter nicht...das mit dem lüfter bekomm ich aber vllt. hin...
    schon ma danke
    sohn von bensma

6. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

Die einzige Veränderung die vorgenommen wurde war, dass die Hardware aus dem alten Gehäuse in das neue Gehäuse verpflanzt wurde? Sonst keine Veränderung/neue u. zusätzliche Hardware?

7. Bensma

Bensma ROM

hey....
    nein ich habs einfach nur asgetauscht...!ich hab den echner im mom ma in den laden gebraucht in dem ich mmein gehäuse gekauft habe..ich denke das sie s dort hinbekommen...
    danke
    gruß ben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page