1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit neuer Geforce 3

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Goku, Aug 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goku

Goku ROM

Hallo ich habe heute meine Geforce 3 bekommen und mich auch sehr gefreut da ich zufor auf ner 8mb karte gezockt hab, nun hab ich aber das Problem das wenn ich unter win98 ein Spiel starten will kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler(nur unter win98 unter win2000 funktioniert die Karte). Hat irgendjemand eine ahnung wie ich das beheben kann???

2. Goku

Goku ROM

Danke für eure hilfen habs rausgefunden es lag tazächlich an der soundkarte die gf3 verbaucht mehr resourcen als meine alte grafikkarte und des is irgendiwe zu viel ka warum. naja ich hab etz den druckerport deaktiviert um die resourcen für die soundkarte freiszuhaben und es funzt (ich druck eh nie also isse egal)

ps. für rechtschreibfehler hafted der deutsch lehrer XD

3. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Goku
    Im Abgesicherten Modos im Gerätemanager unter "Grafikkarten"
    Alle Einträge Entfernen.Dann Neustart und Detonator installieren.
    Nur ein Versuch,könnte aber klappen.
    mfg.Werner

4. Goku

Goku ROM

ja hab ich hat auch nix genüzt

5. Wintermute

Wintermute Kbyte

Hast du schon DirectX in der neuesten Version drüber installiert? Wichtig!!!

6. Goku

Goku ROM

Hab die neusten drin argh.... bald geb ich auf.

7. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

AUD... könnte auf Soundkartentreiber hindeuten ... eher unwahrscheinlich, daß das mit der Grafikkarte zusammenhängt - probier\' trotzdem mal, neueste Treiber einzuspielen.

8. Goku

Goku ROM

"Der Schwere Ausnahmefehler 00 ist in Adresse 0028:C186ED76
    der Vxd-Datei AUD3328V(05)+00002786 aufgerteten. Die aktuele Anwendung....."

Keine Ahnung was des heisen soll.

9. socknaduff

Was ist das für ein schwerer Ausnahmefehler? Falls es mit DirectX zusammenhängt: probier mal eine Drüberinstallation von DirectX ...

10. Goku

Goku ROM

Leider nicht deinstalliert aber das gign danach auch nicht mehr.
    Die alte Karte war ne Ati rage pro Turbo
    Ja hab den neusten Detonator installiert

11. socknaduff

Hast die alte Karte vorher deinstalliert? Was war das alte für ne Karte? Hast Du aktuelle Treiber installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page