1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit neuer Grafikkarte!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Czech, Jan 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Czech

Czech ROM

Hallo,

habe Heute meine Grafikkarte GeForce FX 5500 256mb bekommen. Gekauft habe ich sie wegen des Spiels Gta San Andreas. Habe Sie gleich eingebaut und die Treiber CD dazu installiert. Habe nun den Computer neu gestartet und das Spiel ausprobiert. Lief alles super hat gar nicht gehangen oder sonst was bis nach 30min wo die erste Enttäuschung kam. Das spiel hat sich für 5-15 sek. aufgehangen. Nun passierte dies immer öfters. Bis es zu einem Computer Absturz kam. Nach dem Neustart kam diese folgende Fehlermeldung:

Hier ist der Link der Fehlermeldung:

http://wer.microsoft.com/responses/....2.0?SGD=6390fe4d-3bad-4483-9215-969fbed87c8f

PC Daten:

Windows XP
    Service Pack 2

Intell[R]
    Pentium[R] 4 CPU , 1,80 Ghz
    768Mb RAM

Habe auch schon versucht von irgendwo den Treiber herunter zu laden jedoch ohne erfolg.
    Denn ich habe mit dem Driver Detective alles gescannt und er sagt, der Treiber wäre nicht aktuell. Ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll. :bahnhof: :confused:

Wäre sehr nett wenn jemand einen Link mit dem aktuellem Treiber hätte. :)

Oder wenn noch jemand Vorschläge zur Behebung des Fehlers hat. Würde mich sehr freuen. :bitte:

Mit freundlichen Grüßen, Martin.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Czech

Czech ROM

Auf dieser Seite war ich auch schon habe mein GeForce FX 5500 Treiber rausgesucht und Installiert. Jedoch waren diese Treiber älter, als die, die bei der beigelieferten CD dabei waren. :mad:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die neusten Treiber bringen bei der "alten" Karte eh nichts. (FX5500 ist schon vor über 5 Jahren erschienen)
    Nvidia zeigt die letzte Version, die noch für die FX-Serie vorgesehen ist.
    Hast du die Grafiktreiber der vorher eingebauten Karte vollständig deinstalliert?
    DirectX kannst du auch mal neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page