1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Norton Antivirus 2003

Discussion in 'Sicherheit' started by strubbl, Aug 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. strubbl

strubbl ROM

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen Norton Antivirus 2003 gekauft. Die Installation verlief ohne Probleme, vorhergehender Antivirus 2001 wurde aktuallisiert.
    Beim Abo, das man 1 Jahr-bis 2004, kostenlos dazubekommen soll, trat dann ein Problem auf. Da ich vor einiger Zeit einen Systemabsturz hatte, hat sich das Datum automatisch um ein Jahr zurück gestellt. Demzufolge ist mein Abo am 31.Mai 2003 abgelaufen, was aber nicht sein kann, da ich dieses Programm erst am 20.08.2003 gekauft habe.
    Auch eine erneutes deinstallieren brachte keinen Erfolg. Anruf bei Symantec war erfolglos.
    Was kann ich diesbezüglich machen?

Ich bedanke mich im voraus,

Liebe Grüße Strubbl

2. ReneW

ReneW Megabyte

Hallo,

hast Du nur NAV? Wenn ja, deinstalliere NAV und lösche alles was Du von Symantec bzw. NAV auf der Festplatte findest (auch die versteckten Dateien). Wenn Du wirklich alle versteckten Dateien gelöscht hast, hast Du dann nach der Neuinstallation deine 365 Tage.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

und was möchtest du jetzt..? crack-Anleitungen dürfen hier im Forum nicht veröffentlicht werden.

Deinstallieren bringt natürlich nichts, fast jede Norton-Software gräbt sich so tief in dein System dass meistens nur Format c: hilft. Die werden die Informationen verschlüsselt in einer versteckten Datei ablegen und oder in der Registry. Musst du dich mal in den Underground begeben da gibt es Cracks für das Ding.

Gruss W.W.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page