1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Norton

Discussion in 'Sicherheit' started by Kalle P, Dec 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalle P

Kalle P ROM

Hallo zusammen,
    ich habe eine Vollversion von Norten Internet Security, die auch funktionierte. Vor kurzem wollte ich den gesamten PC nochmal auf Viren überprüfen, was jedoch nicht erfolgt. Das Programm fängt an, Laufwerk C zu prüfen und es passiert nix. Bei "Prüfung anhalten" zeigt es dann an, dass 2 Datein geprüft wurden.

Nun ist die Lizenz gerade abgelaufen. Soll ich mir da eine neue Vollversion kaufen oder die Lizenz online verlängern (auf die Gefahr, dass das Programm immer noch nicht korrekt arbeitet?
    Oder gibts eine Hotline von Symantec, die nicht unverschämt teuer ist ?
    Wenn ich meine alte Vollversion (auf CD) nochmal neu aufspiele, sind dann alle zwischenzeitlich geladenen UpDates verloren?
    Gruß Kalle P

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Kalle P

Welche Version von Norton Internet Security hast du denn?

Die von dir angesprochene Linzenz bezieht sich auf die Updates des Programms und der Virensignaturen, nicht auf das Programm selbst.

Gruß
    Nevok

3. Kalle P

Kalle P ROM

Hallo Nevok,
    ich habe damals Norton Internet Security 2003 für XP/ 2000 Pro/ME/98

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du bei Norton bleiben willst, dann steig doch auf Norton Internet Security 2005 um.

Die Upgrade-Version kannst du hier bestellen, dazu gibt's 'ne D-Info-CD gratis. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page