1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Notebook von Dell

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Elayoe, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elayoe

Elayoe Byte

hi,

ich weiss nichgt ob ich hier richtig bin, ich probiers einfach mal.
    ich hab seit keinen 3 wochen mein erstes notebook:
    inspiron 6400 von dell.
    die genauen angaben lass ich einfach mal weg, ich glaube nicht das die eine rolle spielen. evtl ist es interessant zu wissen das vista drauf installiert ist.

mein problem ist folgendes:
    die funktionstasten "Fn" funktionieren der reihe nach nicht mehr.
    damit meine ich die tasten, die man mit der "Fn" taste aktivieren kann, z.b. Fn+ Esc = standby.
    am anfang haben alle tasten getan, jetzt werden es nach und nach immer weniger.
    die tasten zum "ruhezustand", "batterie" und "cd-fach öffnen" funktionieren alle gar nicht mehr. gestern haben sich kurzzeitig auch die tasten für die bildschirm-helligkeitseinstellung verabschiedet.
    zum glück funktionieren die heute wieder, aber wer weiss wie lange.

kennt das problem jemand?
    ich hab technischem service von dell auch schon eine email geschickt (am dienstag), aber die haben bisher nicht reagiert.

danke schonmal :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page