1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Nvidias neuem Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Huddel, Nov 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huddel

Huddel ROM

Ich hab da ein Problem.
    Seit ich den neuen Nvidiatreiber 40.72 installiert habe , funktioniert mein Antivir nicht mehr.
    Jedesmal wenn ich versuche das Programm ablaufen zu lassen bekomme ich eine Fehlermeldung und meine Strom fressende Qual (mein PC) hängt sich auf.
    In der Fehlermeldung steht das Antivir einen Fehler in einer dll Datei verursacht und ich den Rechner neu starten sollte .
    Reinstalliere ich den 30.82 Treiber funktioniert mein Antivir wieder.
    Die Installation des Grafiktreibers geschieht nach Vorschrift.
    Eine andere Antivirensoftware möchte ich mir aber jetzt nicht unbedingt zulegen, aber auch bei den Treibern für die Grafikkarte immer auf dem neusten Stand sein.
    Ach ja der Treiber ist für ME, falls jemand meint ich hätte den falschen gesaugt.
    Was kann ich tun?
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe einen 1400 AMD mit 256RAM , Win ME , TI4200 Grafikk.

2. goemichel

goemichel Guest

Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch! Bei 3DMark2001SE hatte ich sogar 15% weniger Leistung!!! Hab dann ebenfalls wieder den 30.82 genommen und alles ist gut.
    Ist vielleicht doch keine gute Idee, immer die neuesten Treiber zu installieren ("never touch a running system"!)

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page