1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Office 2010 bei Win7 u. Win8

Discussion in 'Office-Programme' started by pupper, Dec 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pupper

pupper Guest

Hallo,

ich habe einen PC wo Win7/ 64 bit Home Premium drauf ist. auch andere Programme waren schon vorinstaliert. Leider habe ich da keine CD´s dazu bekommen rein ganrnichts. Nun hatte ich im Sommer einen Total absturz und mußte alles auf Werkszustand zurücksetzen. bzw. kompl, neu alles hochfahren peer Wierderherstellung. Danach funktionierte Office 2010 noch. Aber ca. 4 Wochen später konnte ich Office 2010 nicht mehr öffnen. Wenn ich das Office 2010 anklicke kommt ein Fenster wo ich die Product Key die 25 Zeichen eingeben möchte. Leider habe ich die Product Key nicht. Und somit kann ich das nicht aktivieren. Obwohl das mal alles ging.
    Auf dem anderen Rechner habe ich win8 und da ist das selbe Problem.

Was kann ich da machen?
    Wo bekomme ich die Product Key her?

Wer kann mir da helfen?

Gruß pupper

Last edited: Dec 13, 2013
  2. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Du hast doch Office 2010 mal erworben!? Da müsstest Du auch einen Lizenzschlüssel haben. Umsonst bekommen hast Du es definitiv nicht. Sollte es die Office-Starter gewesen sein, das befindet sich auf der Recovery-Partition. Steht aber alles im Handbuch zum PC.

Gruß, René

3. pupper

pupper Guest

Hallo René,

ja das ist ein Office-Starter. Aber ich habe kein Handbuch zum PC dazu bekommen. Was kann ich da machen?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aktivieren muss man es nicht, weil es vorinstalliert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page