1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

***Probleme mit Office XP***

Discussion in 'Office-Programme' started by Zwelch, Jan 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zwelch

Zwelch ROM

Bei der Installation habe ich folgendes Problem:
    Während des setups erscheint ERROR 1311
    D:\office1.CAB fehlt! Die Datei ist aber vorhanden!!
    was soll ich machen?? kann mir jemand einen rat geben?

2. Toby

Toby Halbes Megabyte

Mal ganz unter uns:
    Wie wäre es, wenn Ihr Euch Eure Software mal kaufen würdet??

3. pici

pici Kbyte

Ok, ich werde den Tip mal weiterleiten.

Aber trotzdem muss erwähnt werden, dass die selbe CD im selben CD-Laufwerk auf dem alten Rechner installiert werden konnte.

Also muss der Grund woanders liegen...

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dasselbe Problem haben wir teilweise in der Firma auch. Wahrscheinlich liegt es am CD-Rom-Laufwerk. Wir umgehen das Problem, indem wir die CD auf die Festplatte des Rechners kopieren (z.B. Temp-Ordner) und von dort aus starten. Damit läuft normalerweise alles reibungslos. Das scheint ein Phänomen einer Serie von Office-CD's zu sein.

5. pici

pici Kbyte

Wie siehts denn jetzt mit der Lösung zu dem Problem aus. Hab auch letztens eine Anfrage von einem Freund bekommen, der genau die selbe Meldung bei der Installation bekam (Weiss allerdings nicht, ob er von einer orig. CD installieren wollte. Aber wie ich ihn kenne hat er sich das Office selber gekauft.)

6. Zwelch

Zwelch ROM

ich glaube schon;da ich windows xp benutze, habe mir zur sicherheit nochmal ein update runtergeladen!

7. SoF

SoF Halbes Megabyte

haste den neusten MSI installer installiert?
    ist die install über den msinstaller gemacht?

gReetz SoF

8. Zwelch

Zwelch ROM

DANKE, die CD wurde zuvor schon von 5 Benutzern erfolgreich installiert und Die Eierköppe hatten keine Probleme!!
    Kannst du mir nicht dennoch ein tipp geben?

9. SoF

SoF Halbes Megabyte

nanana - da hat doch nicht jemand \'ne gebrannte CD?
    dann könnte der fehler klar sein - CD nicht korrekt gebrannt (unter uns - ich kenn den fehler :D)

Greetz SoF

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

da in dem vorliegenden Thread über die Installation von Software ( Raubkopien) gepostet wird, was illegal und verboten ist, werde ich den Thread schließen.
    Die Beteiligten erhalten dafür eine Verwarnung.

mfg Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page