1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit OGM-Dateien

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Blacky_da_wu, Jun 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ich hab ein paar probleme beim Abspielen von OGM-Videodateien. Ich höre im Hintergrund zwar noch die Audiospur aber kein Bild und stattdessen die Fehlermeldung
    "Windows Media Player encountered an unknown error."
    Was kann das sein? Sind die Dateien eventuell beschädigt und gibts so eine Art CodecFinder für OGM-Dateien? Hab eigentlich alle gängigen Codecs installiert, auch den OggDS0995. Hab den WMP 9 von XP.
    mfg

2. danke jetzt funktioniert. hab vorher die andere version vom zoom player gehabt, da konnte man nicht spulen.
    gibt es aber noch eine Variante OGM zu AVI zu konvertieren? Habs mit WinMPG Video Converter probiert, aber da sieht das Resultat aus wie die Preview beim Konvertiervorgang, d.h. es das Bild ruckelt. Wenn einer noch eine Möglichkeit weiss...

3. Gast

Gast Guest

Benutze doch mal lieber den ZoomPlayer
    als dieses ressourcen verbrauchendes Ungeheur!!

Gruss

benutze den 4.00 RC2 Standard!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page