1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Onboardkarte!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Willy105, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willy105

Willy105 Byte

Wer kann helfen?
    Ich habe einen älteren Rechner (Medion, PII 350 MHZ, ATX, Intel RC 440 BX Board) mit Onboard-Grafikkarte und keinen passenden Treiber. Ich finde auch keinerlei nähere Bezeichnungen des Grafikchip`s, da Kühlkörper aufgeklebt. Ich konnte nur "nVidia" und etwas von "128" entziffern. Sämtliche auf der nVidia-Hompage angebotenen Treiber funktionieren aber nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Besten Dank
    Willy105

2. Willy105

Willy105 Byte

Bedanke mich erstmal für den schnellen und vor allem perfekten Tipp. Habe es gleich probiert und es klappte auf Anhieb.
    Übrigens, ich war 2x auf der Hompage von Medion aber auf die Seite habe ich es nicht geschafft!

Vielen Dank nochmal
    Willy105

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Mhm...ich habs eigentlich gleich nach dem ersten Besuch da gefunden :)

Nix zu danken...dafür sind Wir alle hier im Forum da :)

Gruß...dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Schau mal hier:

http://www.medion.de/cgi-bin/sdb?HTML=sdb_listtemplates%2Flist%2Ehtml&ID=100089197183&CATEGORY=NVIDIA&VSCP=97877654979

Hoff das hilft Dir weiter :)

Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.09.2001 | 11:29 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page