1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by Cohen, Feb 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cohen

Cohen Byte

Hallo,
    ich habe folgende Probleme mit Outlook 2007.
    1. Wenn ich Nachrichten lösche sind diese oftmals wenn ich Outlook neustarte wieder vorhanden. Wisst ihr woran das liegen könnte?
    2. Früher wurde Outlook in den Tray (da wo die Uhrzeit steht) minimiert, wenn ich auf das Minimieren-Symbol geklickt habe. Jetzt ist es zusätzlich auch noch in der normalen Taskleiste. Wie kann ich das wieder umstellen?
    3. ich schließe Outlook ganz normal und wenn ich es neustarte kommt sehr oft, dass der persönliche Ordner nicht richitg geschlossen wurde und auf Fehler überprüft wird. Woran liegt das? Hängt es vll damit zusammen dass manche Nachrichten nach dem Löschen wieder auftauchen?

Vielen Dank.
    Ach ja und eine Neuinstallation von Outlook habe dadurch bedingt durchgeführt, dass ich mein System aus anderen Gründen neu aufsetzen musste. Ich habe vorher die .pst-Datei gesichtert und nach der Neuinstalltion wieder eingespielt.

Gruß

2. Cohen

Cohen Byte

weiß keiner was dazu?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wonach sieht's aus?

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

1. Das Outlookprofil ist beschädigt.
    Daher alles in einen PST Sichern und dann ein neues Profil setzen.

2. Tip:
    Zur eigene Sicherheit solltest Du auf Thunderbird wechseln.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page