1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook.pst

Discussion in 'Office-Programme' started by Bernd.Türk, Jul 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,

ich wollte die Outlook.pst von meinem PC auch bei meinem neuen notebook benutzen und habe nach der installation von office 2003 und einmaligem starten von outlook (auf meinem notebook) die datei einfach in das vorgesehene verzeichnis kopiert. Es stimmt auch alles, nur das ich jetzt 2 persönliche orner habe, die jeweils dieselben unterordner von mir enthalten (doppelt-gemoppelt so to speak). Wie kann ich einen davon löschen? oder wat muss icke machen? :confused:
    Danke im voraus

2. fawny

fawny Guest

C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

3. Was soll ich mit dieser antwort anfangen können...??

4. osho

osho Kbyte

Guten Tag,

wahrscheinlich kannst du hier > http://www.docoutlook.de/ eine Antwort finden....

freundlicher Gruss von osho

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Systemsteuerung --> Mail
    Unbenötigte Datei aus dem Profil entfernen

6. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Würd ich mal so speaken... Die zweite PST per Outlook in die erste importieren. Und dann schnell verstecken *g*

7. mikeru

mikeru ROM

Hallo Bernd,
    lösche Deine jetzige outlook.pst aus dem Verzeichnis. Rufe Outlook auf ind "importiere" die gesicherte Datei von dem anderen Rechner. Damit dürfte das Problem mit den doppelten Ordnern erledigt sein. Bei mir hat es jedenfalls so problemlos geklappt.
    Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page