1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook und XP Pro

Discussion in 'Office-Programme' started by emmes12, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmes12

emmes12 Byte

Hallo Gemeinde,

ich werde wahnsinnig! Habe eine XP Pro und ein OfficeXP, beide US bzw. englisch. Wenn ich Office XP installiere, läuft das meiste wunderbar, leider aber nicht Outlook - und nur deswegen habe ich Office gekauft. Die Fehlermeldung lautet: Cannot start Microsoft Outlook. Outlokk requires Microsoft Outlook Express 4.01 or greater. You can install Outlook Express ... " usw.

Aber sowohl OEx6 als auch IE7 sind installiert und laufen problemlos!
    Das gibts doch nicht?

Hatte zuerst gehofft, dass das an den Sprachfassungen liegt, zuerst habe ich es mit einer deutschen Office-CD versucht. Aber jetzt extra eine englische gekauft und genau dasselbe.

Bitte bitte! Helft!

Ach ja, XP Pro und Office XP beides OEM, aber das darf ja nixchts ausmachen, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page