1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook Web Access

Discussion in 'Mail-Programme' started by Laudl, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laudl

Laudl ROM

Wir benutzen in der Firma Outlook Web Access für Exchange Server 2003.
    Dort kommt es beim Ausdrucken einiger Mails zum Problem dass die Schrift automatisch verkleinert wird und man sie kaum mehr lesen kann (sehr oft kommt es dann vor wenn man eine Mail beantwortet und man sie vorm abschicken zur Kontrolle noch wen vorlegen muss). Habe noch keine Einstellung gefunden wo man das vorm Drucken eventuell einstellen kann.

Ein zweites Problem gibts beim weiterleiten von E-Mail das die ursprüngliche E-Mail-Adresse nicht mehr erkannt wird sondern nur der Absendername ...

Hat hier jemand schon erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page