1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by Enigmatus, Apr 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enigmatus

Enigmatus ROM

Hallo zusammen!

Ich versuche seit Stunden Outlook mit meiner web.de eMail Adresse ans Laufen zu bekommen. Ich bin der Anleitung sowohl für Outlook, als auch für outlook express genau gefolgt. Das Problem. Ich kann weder eMails senden noch empfangen. Wenn ich auf senden/ empfangen gehe, dann werde ich dauernt nach meinem Benutzernamen und meinem Kennwort gefragt kann aber keine Mails abrufen ich gebe immer den teil vor dem web.de als Benutzernamen und mein Passwort ein, aber es funktioniert nichts.
    Gehe ich dann auf abbrechen erscheint folgende Fehlermeldung:

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'POP3.web.de', Server: 'POP3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Was muss ich tun um Outlook ans Laufen zu bekommen?

Grüße

Judith

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Enigmatus

Enigmatus ROM

Hallo Deoroller

ich habe den Haken deaktivert aber es funktioniert trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?

Judith

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Es sei denn, Du bist web.de-Club-Mitglied. Dann gilt kein Limit.

Aber ansonsten sagt die Fehlermeldung eigentlich auch genug aus...

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das ist aber nicht die Lösung...
    Lesen wäre für TO die Lösung, denn:

"Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten"

Ziemlich deutliche Aussage...

6. Enigmatus

Enigmatus ROM

Liebe Antidepressiva!

Ich bin leider nur ein blutiger Anwender am PC des wegen sagt mir die Fehlermeldung nicht viel. Ok das mt dem Zeitabstand schnalle ich, aber was ist mit dem Passwort? Ich habe das richtige Passwort eingegeben, wieso nimmt das Programm dies nicht an?

Grüße Judith

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Weil Du innerhalb des Poll-Limits NICHT BERECHTIGT BIST Dich anzumelden.
    Also wird DEINE Anmeldung immer zurückgewiesen, EGAL, was Du eingibst.

8. Daywalker1

Daywalker1 Byte

Bei Anti a... muß man sich an die Antworten gewöhnen. Er quasselt für ....

9. deoroller

@Enigmatus
    Und wenn der Zeitabstand zwischen zwei Logins nicht unterschritten wird, klappt es dann?
    Oder anders gefragt, kannst du überhaupt über web.de Mails verschicken?

Guck mal in den Optionen von Outlook, ob da das automatische Abholen der Mails aktiviert ist. Dabei kann auch die Zeit eingestellt werden, in welchen Zeitabständen. Dieser ist vermutlich zu kurz eingestellt, so dass web.de die Fehzelrmeldung immer ausgibt.

Ist mir gerade eingefallen, als ich in die Optionen meines eigenen Outlooks reingeguckt habe. Ich habe nämlich auch u.a. web.de und die Zeit in Outlook auf 15 Minuten eingestellt. (Nachrichteneingang alle 15 Minuten überprüfen.)

10. Enigmatus

Enigmatus ROM

Hallo Deoroller!

Es klappt auch nicht, wenn die Zeiten eingehalten werden. Seltsamerweise kann ich aber hervorragend eMails verschicken. Naja ich werde glaich mal ausprobieren, wozu die mir geraten hast.

Grüße

Judith

11. deoroller

Hast du Norton Antivirus?
    Wenn ja, guck mal hier, was Huchi dazu rät:
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ptopic,275820.html

Alternativ dazu könntest du ja mal über HTML in dein Konto gehen und gucken, ob da alles richtig eingestellt ist. Was da einzustellen ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich schon seit Jahren web.de über Outlook 2000 abwickele.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page