1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by Selcuk, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Selcuk

Selcuk ROM

Hallo,

bin neu hier und hab da ein Problem mit Outlook! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

Also vor einigen Tagen klappte Outlook bei mir überhaupt nicht mehr: da war immer eine Fehlermeldung, dass der Provider gefunden sei, aber man keine Antwort bekommen würde. Dieses Poblem habe ich dank etwas googeln gelöst.

Jedoch habe ich da jetzt ein weiteres Problem: ich kann auf meine E-Mail Konten nicht zugreifen, da Outlook mich die ganze Zeit nach dem Passwort fragt! Obwohl ich die Passwörter gespeichert habe und mehrmals auch eingebe, fragt er mich zig mal nach dem Passwort! ---> Fehler (0x800CCC92)

Ich habe zig mal die E-Mail Konten neu angelegt, jedoch ohne Erfolg!

Was kann ich da machen? Hat einer von euch auch solche Probleme gehabt? Könnt ihr mir da weiter helfen?

Würde mich über eine baldige Antwort und Hilfe sehr freuen... ;-)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

nenne deinen "Einwahlprovider" und den Provider bei dem du dein Email-Konto hast, sowie die genaue Outlook-Version.

3. Selcuk

Selcuk ROM

Also ich habe als Provider einmal GMX und Strato und benutze Outlook XP!

4. Wolfgang77

Also bei GMX hast du ein Mailkonto und bei Strato hast du auch ein Konto. Beide funktionieren nicht, habe ich das richtig verstanden ?

- Norton NAV oder ähnliches installiert, Virenprüfung Emails ?

5. Selcuk

Selcuk ROM

Ja also bei beiden Konten fragt er mich nach den Passwörtern ab, ich gebe die auch richtig ein, jedoch fragt er mich das ununterbrochen ab!

6. Wolfgang77

Also ich werde da nicht ganz schlau aus deinen Angaben..
    Was hast du da dann gedreht, verändert .. wo lag die Ursache ?

Hier die Daten für GMX:

Posteingangs-Server:
    pop.gmx.net

Postausgang (SMTP)
    mail.gmx.net

Postausgangsserver erfodert Authentifizierung (Haken dran)
    Anmeldung mit: Kontoname und Passwort für GMX eintragen

7. Selcuk

Selcuk ROM

Alle Angaben sind korrekt eingegeben! Deshalb wende ich mich ja hier an euch....

8. Wolfgang77

Ich beende den Dialog mit dir weil du meine Fragen nicht vollständig beantwortet hast, Virenschutz und was du vor ein paar Tagen geändert hast (Ursache für den Fehler). Zudem solltest du über das Webinterface bei GMX einmal prüfen ob deine Passwörter überhaupt noch gültig sind, vielleicht wurden sie ausspioniert und geändert.

9. Hallo,
    mit sowas ähnlichem schlage ich mich auch rum.
    Habe Office 2007 deinstalliert, das hat sehr lange gedauert und konnte nur mit dem Unlock tool gelöscht werden. Dann habe ich mein Office 2003 wieder aufgespielt und seit dem bekomme ich beim starten von Outlook folgende Meldung:

Die Anweisung in "0x30cb09ba" verweist auf Speicher in "0x7e9bae2a" der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was mache ich jetzt? Ich benötige dringend Hilfe :bahnhof:

:bet:

10. Wolfgang77

Das ist doch eine Beta Version (Testversion), die kannst du doch nicht einfach ohne Datensicherung (Image der Systempartition) auf eine Produktiv-Maschine installieren und hoffen dass sich das Teil wieder problemlos entfernen lässt... :confused:

Hinweis für Betasoftware
    • Zur Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich.
    • Microsoft Office 2007 Beta 2 ist lediglich zu Test- und Planungszwecken gedacht.
    • Betasoftware weist nicht notwendigerweise denselben hohen Grad an Stabilität wie reguläre Microsoft-Produkte auf.
    • Betatester können Probleme mit den Microsoft Office 2007 Beta 2-Produkten feststellen, die möglicherweise zu Verlust, Beschädigung oder Zerstörung vorhandener Daten führen können.
    • Diese Betatestversion ist nicht für den Einsatz in einer Produktionsumgebung geeignet.
    • Es wird dringend empfohlen, dass Sie Ihre bestehenden Daten sichern, bevor Sie diese Software installieren und ausführen.
    • Betacode wird in der vorliegenden Form und ohne technischen Support bereitgestellt.

11. Und was mache ich jetzt? habe mir diese blöde Version aufschnacken lassen...

Ich will mein Outlook 2003 wieder haben

12. Du, Wolfgang...

Das sagt mir aber alles nichts.
    Was mache ich denn nun, damit ich Outlook wieder nutzen kann?

Kannst Du mir bitte helfen ?

13. Wolfgang77

14. Wolfgang77

15. Diese mapi32.dll habe ich gelöscht danach konnte ich mein Office 2003 auch installieren, es funktionieren auch alle Anwendungen ausser Outlook.Ich habe schon den ganzen Nachmittag rumgetüfftelt.

16. Wolfgang77

Hallo,

eine "mapi32.dll" brauchst du schon, durchsuche einmal die Festplatte nach der Datei. Wechle Fehlermeldung gibt es jetzt bei Outlook ?

17. Jetzt erscheint,

Die Ausnahme "unbekannter Softwarefehler (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x39a4acaa aufgetreten.

Und nun? Mal was ganz neues...

18. Skatute

Skatute ROM

Hat denn darauf keiner eine Antwort bitte.

Mit gehts genauso. Beifm Starten von Outlook kommt erst die Meldung, dass ich angeblich keine Software Office drauf habe und BCM nicht gestartet werden kann und dann kommt die Meldung mit dem Softwarefehler.

Ich habe Office prof. 2003 und Outlook 2003 mit BCM unter WinXP.

Allerdings hatte ich auch mal Beta Outlook 2007 mit BCM, den ich aber nicht deinstalliert bekomme.

Was mache ich denn nun? Bin schon Monaten ohne Outlook!!!!:bitte: :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page