1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit PC-Welt-CD

Discussion in 'Software allgemein' started by Boehri, Jun 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boehri

Boehri ROM

Die letzten CDs (06/07) machen bei mir Probleme. Ich hab WIN98.
    1. autorun funktioniert nicht (ging bei allen vorhergehenden CDs)
    2. Wenn ich über Arbeitsplatz dann pcwstart anklicke, erscheint der browser, aber nur der text in der mitte. alle anderen frames sind mit einem roten "x" gezeichnet. wenn ich nun mit der maus drüberfahre erscheint der text ohne hintergrund, aber nicht bei allen frames.
    Wie das Fenster aussehen soll, weiß ich, habs auf einem anderen Rechner ausprobiert, da läufts ohne die geringsten probleme.

Wer kann helfen?
    Danke schon mal
    Boehri
    [Diese Nachricht wurde von Boehri am 17.06.2002 | 15:43 geändert.]

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber jedesmal wenn ich von Problemen mit der aktuellen CD oder einem Prog drauf lese freu ich mich von neuem,
    daß ich mir zum erstenmal seit langer Zeit die PC-Welt nicht gekauft hab :),
    und wenn das mit den Themen so weitergeht, werd ich sie mir auch
    so schnell nicht wieder kaufen!

PS: wenn du an deiner Konfiguration nix geändert hast, würd ich am ehesten auf einen Lesefehler deines Laufwerks tippen. Vielleicht hat die CD ne Macke und das Laufwerk auf dem anderen Rechner einfach die bessere Fehlerkorrektur.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page