1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit PC Wireless LAN Card

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ToGe, Sep 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ToGe

ToGe Byte

:aua:

Ich will auf mienem PC eine D-Link AirPlus DWL 650+ Wireless LAN Karte installieren. Als erstes installiere ich die Treiber so wie es im Handbuch drin steht. Danach fahre ich das laptop runter und stecke die Karte rein. Beim Starten wird auch diese erkannt und der Treiber wird installiert. Beim ersten mal kam der Fehler mit dem Windows Code Fehler 10.

Habe dann drauf Windows noch einmal installiert und dann konnte ich die Karte auch installieren. Doch dann auf einmal ging die Karte nicht mehr und es wurde gemeldet das zu wenig Ressourcen frei wären und das obwaohl gar nichts anderes installiert war. Auch die LED hat nicht mehr voll geleuchtet.

Ich weiss bald nicht mehr weiter.

2. ich würde vorschlagen, du schmeisst erst mal alles, was mit der W-Lan Karte zu tun hat, vom PC runter. Karte raus. Computer aus. Karte rein. Computer hochfahren. Ich denke die Karte wird dann erkannt.
    Über den Geräte-Manager kannst du dann den Treiber installieren.

MfG
    Player_1007

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Welchen Treiber benutzt Du?
    D-Link hat dummerweise ein paar Treiber in seinem Sortiment, die ziemlich buggy sind.
    Ich fahre seit einiger Zeit mit dem 3.05 ziemlich gut. Ist zwar nicht der Neueste, aber auf meinem System der Stabilste.

4. ToGe

ToGe Byte

also wenn es stimmt dann habe ich die version 2.20 fur Wireless LAN karte.
    Woher hast du denn den Treiber?

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page