1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit PC

Discussion in 'Windows 7' started by Dragoon88, Jan 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragoon88

Dragoon88 ROM

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob dies das Richtige Forum ist aber ich Fang mal an

In letzter Zeit Spackt mein PC herum dies heißt, wenn er aus ist und ich ihn hochfahren will Fährt er ganz nochmal Hoch dann kommt er in das anmelde fenster , und sobald ich mich anmelde Hängt er sich auf . Dann starte ich ihn neu dann fährt er er 6 mal garnet an. Danach bleibt er 4 mal im Bios Hängen und , dann fährt er wieder hoch ins Windows und dann fängt die Gleiche kacke an .

Erst wenn ich meine Graka und rams ausgebaut habe und mein IDE kabel und sata Kabel vom Board abhänge , und dann wieder Alles dran baue bleibt er 2 mal im Bios hängen und fährt nachm 3 mal Ganz normal hoch .

Mein system

CPU : Intel Dual Core E7300

Board: Asus P5KPL

Ram: 2 mal 2GB DDR2 von der marke Geil

Graka: ATI Radeon HD 4600

Sound: Realtek ALC662 ( Onboard)

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit version 6.1.760 ( Win7 RTM)

Ich danke für Eure Antworten

Gruß Dragoon88

2. spider09

spider09 Byte

Das könnten eventuell beschädigte Registrierungsdateien sein. Versuche doch mal, Windows über die Boot-CD reparieren zu lassen.

3. Dragoon88

Dragoon88 ROM

Hallo Spider09 Dies glaube ich weniger da die Datein im Windows sind und nicht im Bios da er ja auch im Windows hängen Bleib . Aber habe es versucht und es Bringt nichts.

4. rudicando

rudicando Kbyte

Was sagt das Ereignisprotokoll?
    Wenn dort nichts steht außer Neustarts,
    würde ich auf defekte Hardware Tippen,
    alle USB- Geräte weglassen, auch die Maus
    und wenn du hast PS2 - Tastatur beim Start nehmen.
    Bei dem letzten PC bei uns mit derartigen Symptomen war es die USB- Maus.

5. Dragoon88

Dragoon88 ROM

hmm Leider auch nicht ist mir gerade wieder Aus gegangen

so habe nachgeschaut also dies zeigte er als warenung an

Windows befindet sich im Benachrichtigungszeitraum.
    Fehler beim Starten des sppuinotify-Diensts. 0x80070422
    Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <csc://{S-1-5-21-273670338-2748791479-1259989525-1000}/>.
    Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <csc://{S-1-5-21-273670338-2748791479-1259989525-1000}/>.

Context: Application, SystemIndex Catalog

Details:
    The URL was already processed during this update. If you received this message while processing alerts, then the alerts are redundant, or else Modify should be used instead of Add. (HRESULT : 0x80040d0d) (0x80040d0d)

unter system

Der Dienst "Peer Name Resolution Protocol" wurde mit folgendem Fehler beendet:
    &#37;%-2140993535

Der Dienst "Peer Networking Grouping" ist vom Dienst "Peer Name Resolution Protocol" abh&#228;ngig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    %%-2140993535

Die Peer Name Resolution-Protokoll-Cloud wurde nicht gestartet. Fehler bei Standardidentit&#228;t. Fehlercode: 0x80630801.

und das so weiter

Last edited: Jan 10, 2010
  6. rudicando

rudicando Kbyte

7. Dragoon88

Dragoon88 ROM

nein habe sie von einem Freund der hat das alles gemacht

Liegt das vllt auch daran das mein PC so rumspackt ?

8. Dragoon88

Dragoon88 ROM

also ich weiß nicht ob sie gecrackt ist

9. Chipreset

Chipreset Byte

bau mal dein System rückwärts, ich denke dabei an einen hardwarefehler, weil ich oft ähnliche Probleme hatte. Hast du mal deinen Speicher getestet?
    Als nächstes würde ich die GraKa ausbauen, wenn den board keine eigene GraKa hat, würde ich mal eine andere einbauen (evtl. vom Kumple borgen). Noch 'ne Idee wäre die, den Bootsektor der HD zu überprüfen oder neu zu schreiben.
    Du merkst schon, für einen solchen Fehler gibt es viele Möglichkeiten, aber bevor du an der software suchst, würde ich hier an der harware schrauben.

10. Chipreset

Chipreset Byte

muss mich selbst zitieren:
    Voraussetzung ist, dass du ein ´sauberes Windows hast!!!!!! Sonst: A...karte gezogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page