1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Picture it 2000

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by gidi64, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gidi64

gidi64 ROM

:aua:Hallole zusammen,
    kann mir jemand helfen, mein picture it kann plötzlich die *.jpg dateien nicht mehr alle öffnen. Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplatten speicher. Dieser ist aber noch im überfluss vorhanden. Komischerweise von den gemachten Fotos dieser DIGICAM am selben Tag werden teilweise die Bilder ohne Probleme geöffnet. Was ist da passiert wie kann mann das Programm wieder auf die Richtige Spur bringen!
    Danke für jeden Hinweis!
    Gruß gidi64:bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Betriebssystem mit Servicepack ist installiert?
    Wie groß ist die Auslagerungsdatei?

3. gidi64

gidi64 ROM

Hallo deoroller,
    sorry klar ein paar informationen bin ich noch schuldig.
    Also jetzt nach deiner Frage wird mir auch klar was wahrscheinlich das Problem ist!
    Im nachhinein ist es wahrscheinlich ers so nachdem ich das Sevicepaket 3 für Windows xp drauf ist!
    Kann mann dieses so rückgänigh machen das diese Änderungen wieder passe sind!
    Gruß gidi64:aua:

4. deoroller

5. gidi64

gidi64 ROM

Danke!
    Ich werde diesen Tip testen aber heute nicht mehr !
    Rückmeldung folgt!
    Danke!

6. deoroller

Ab nächstes Jahr August wird SP3 aber zur Pflicht bei XP, um noch Sicherheitslücken mit neuen Patches stopfen zu können.

7. gidi64

gidi64 ROM

Hallo deoroller,:jump::jump::laola:
    nach langer suche in meinen original Programmen wurde ich fündig. Ein ähnliches Programm mit den der gleichen Funktionen wie Picture It 2000 ist auf einer DVD Microsoft Works Suite 2006, Foto 2006 Standard Edition.
    Nochmals Danke mit diesem Programm kann ich wieder alle *.jpg dateien öffnen.
    Gruß gidi64

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page