1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Pinnacle Studio 8

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by yoschi1234, Nov 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yoschi1234

yoschi1234 Byte

Ich habe Windows XP und benutze Studio 8 seit kurzem. Ich habe mir den letzten Treiber runtergeladen und auch installiert, nur wenn ich Titel bearbeiten möchte, gibt er mir folgende Fehlermeldungen :

Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc00000096) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0511ed08 aufgetreten

und

Die Anweisung in "0x73d31351" verweist auf Speicher in "0x00000007". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Nach diesen beiden Meldungen sturzt das programm ab.

Kann mir vielleicht jmd sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat ?????

Von vornherein, danke

mfg

2. Problem hatte ich auch, hier hilft meist eine De-Installation und anschließend nochmal installieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page