1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit pinnacle studio 9

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by dany5, Apr 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dany5

dany5 Byte

hallo zusammen!
    ich habe pinnacle studio9 und will gern wissen wie ich am einfachsten vhs kassetten auf dvd brenne!komm nicht ganz klar mit diesem programm :aua: soll immer den film vorher rendern bevor ich ihn auf dvd mach.
    bitte hilft mir...
    dany

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und wenn ihr hier gerade beim Helfen seid, auf einem ALDI-Rechner aus 2004 lief diese Programm fehlerfrei bis zur Installation der SP2 für Windows XP (Home). Nun startet es nicht mehr und zeigt nachstehende Fehlermeldung:
    Runtime Error!
    Programm: C:\Programme\Pinnacle\Studio 9\programs\Studio.exe
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support for mor information.
    Der Kontakt hat nichts gebracht, auch mit Google stieß ich nur auf ähnliche Klagen. Habe den Rechner aber nicht bei mir. Müsste die Hilfe, sofern hier einer etwas brauchbares abliefert, telefonisch weitergeben.
    Gruß Eljot

3. Hallo,
    also ich rendere den Film immer im benutzerdefinierten Format, so mit 15oo k, dann benenne ich die Endung von mpg in dat um und brenne als normale DatenDVD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page