1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Prototype

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Arthaigo, Jun 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arthaigo

Arthaigo Byte

Hallo,

ICh habe mir heute die englische Version von Prototype bei Amazone geholt.
    NAch der Installation, bekam ich jedoch die Fehlermeldung, dass die Datei XAudio 2 nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation konnte das Problem behoben werden. Allerdings ist der Sound während des Spieles immer noch seltsam. In den Zwischensequenzen ruckelt er heftig und die Sprache 8ist unverständlich. Während des Spiuels schneint der Sound neormal, allerdings sind die Stimmen nicht korekt sie sind viel zu hoch und unverständlich.
    Ein weiteres Problem ist, das das Spiel meinen Controler Saitk Rumbel force nicht erkennt.
    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Genügt dein Rechner auch den Soft- und Hardwareanforderungen des Spiels?

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Hardwareanforderungen kannst du bei Bedarf hier nachlesen. Aber sowas sollte auch in der Bedienungsanleitung bzw. auf dem Cover zu finden sein. Ich würde auf ein DirectX Problem tippen. Was nicht zuletzt an deiner Soundkarte liegen könnte ;)

4. Arthaigo

Arthaigo Byte

Ja die Hardware und Software reicht aus. Das anfängliche Problem mit dem Sound habe ich soweit gelöst. Das heißt der Sound istjetzt verständlich. Jetzt macht der Sound in den Zwischensequenzen aber ständige aussetzer
    Des ruckeln auch die manchmal eomngespielten Erinnerungen enorm, sodass man sie überspringen muss

5. Dilaah

Dilaah ROM

hi jungs.

bei mir ruckelt das spiel ebenfalls bei den zwischen videos was ich aber auch bemerkt habe, da ich eine G15 habe, dass wenn das video läuft ein CPU kern auf 100% rennt und der andere auf 20% beim Ladebildschirm allerdings beide Kerne auf 100% ...

Habe:
    Dual Core 3,0GHZ, 2GB RAM, GeForce 8600 512MB, WinXPprof. SP3.

Anforderung: Dual Core 1,86GHZ, 1GB RAM, GeForce 7800 256MB.

Es ruckelt verstehe das überhaupt nicht. Habe die Original - Uncut Eng. version aus nem Laden, habe Grafikkartentreiber, DirecX, nvidea PhysX komplett aktuallisiert, spiele das spiel auf 800x600 details alle auf LOW. verticlSYNC an anti-analysing off und es Ruckelt bei den Zwischenvideos und wenn viel Action ist, also ab lvl 3 geht es überhaupt nicht mehr....

Was ist das Problem?? bin Ratlos... mein PC kam gerade aus der Reperatur, Grafikkarte neu, Windows neu drauf, und NIX ... ich erfülle die anforderung aber es läuft nicht.... brauche drinegnd HILFE :/

Gruss Dilaah

6. Dilaah

Dilaah ROM

Entschuldigung, habe mich oben etwas verlesen er hat nicht direkt das selbe problem... dies sollte alles aufklären!

Hi all,

Spiel: Original Activision, Prototyp - UNCUT (eng.) nicht gecrackt, legal gekauft.

Anforderung: OS: XP/Vista
    Prozessor: IntelCore2Duo 1.86GHZ or AMD Athlon 64 X2 4000+
    Memory: 1GB RAM for WinXP / 2GB RAM WinVista
    Grafikkarte: All NVIDIA GeForce 7800GT256MB or All ATIRadeonX1800256MB

Ich habe: OS: WinXP prof. SP3
    Prozessor: DualCore 3,0GHZ
    Memory: 2 GB (4x512MB)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT 512MB

Anmerkung: Der PC kommt gerade aus der Reperatur,
    die Grafikkarte ist neu und Windows wurde komplett neuinstalliert.
    DirectX, Grafikkartentreiber, PsysX ist auf dem neusten stand.

Spieldetails: Auflösung 800x600, AntiAnalysing=None, VerticalSinc on/off (egal keine änderung)
    Details=ALL LOW

Problem: Das Spiel ruckelt bei den Zwischensequenzen und der Sound ist total verzerrt,
    während des Spiels ist es ab lvl3 quasi unspielbar weil zuviel los ist.
    Woran liegt es? ich erfülle alle anforderungen... jemand eine Idee?

Merkwürdig: Ich habe eine G15 Tastatur und im Performence Bildschirm habe ich merkwürdiges festgestellt.
    Im Ladebildschirm laufen beide prozessoren auf etwa 70% und springen immer ab und an auf 99% hoch.
    Bei der Zwischensequenz ist der 2. CPU auf vollen 100% und der 1. bleibt ca bei 20%/25%
    und springt ganz selten mal auf 75% hoch.

Theorie: Kann es sein Das Prototype nicht richtig den DualCore Prozessor unterstützt
    und somit diese fehler auf treten?

Bitte um rat, tipps und hilfe!

Gruss Dilaah

7. Arthaigo

Arthaigo Byte

Ich havbe exakt das selbe System das läuft ja soweit super aber mit der Story komm ich nicht mit, da die Zwischenvideos ruckeln die die Sprache immer schneller als die Bilder ist

8. Dilaah

Dilaah ROM

Wenn man Musik, Sound FX, Dialog aus macht und Untertitel an, dann ruckeln die videos nur halb soviel und das gekratzte nervt nicht...nur blöd mit dem lesen...vorallem ingame wenn er redet.. und immer an/aus machen ist auch ziemlich nervig, gerade bei dem geruckelt im Hauptmenü... das 1. Spiel das bei mir im Hauptmenü (Wo NIX ist zum verarbeiten) 99% CPU auslastung...

GreetzZ Dilaah

P.S.: so ein geiles Spiel aber soviele fehler das es ankotzt...sehr schade

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page