1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit qualität bei kazaa

Discussion in 'Audio' started by avidop, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. avidop

avidop ROM

hallo,
    habe eine frage zu kazaa.
    und zwar sind die meisten meiner downloads unbrauchbar. das heißt ich kann sie runterladen, aber nicht korrekt abspielen.
    gibt es eine möglichkeit etwas dagegen zu tun?

danke

a.

2. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Jup !
    Eine Möglichkeit wäre:

[ ] sich die cd`s zu Kaufen :D,
    [ ] verwendest den Buy to Download-Service
    [X] Die Tauschbörse wechseln
    [X] Songs per onlinestream zu Rippen

[X] verklage die Musikindustrie wegen unerlaubten Faken :totlach:

Gruß Red

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nunja, da Du die gesaugten Titel ja sicher auch im Original zuhause hast, weil Du ja sonst gegen geltendes Recht verstoßen würdest, ist es ganz einfach:
    http://cdexos.sourceforge.net/
    Selber rippen, dann hast Du beste Qualität und auch gleich die richtigen Tags.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sowas - da hab ich heute schon 3 Autos geklaut und bei jedem war der Tank fast leer. :D

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja sowas!
    Also ich an Deiner Stelle würde alle 3 Vorbesitzer sofort verklagen!
    Wie kann man denn ein Auto, mit fast leerem Tank, zum Diebstahl abstellen!?

Tztztz...

6. playmobil

playmobil Kbyte

Die Chancen sind vor einem US-amerikanischen Gericht gar nicht mal so schlecht, daß man mit solchem Unsinn eine Klage gewinnt, wenn man nachweisen kann, daß man dadurch körperlich zu Schaden gekommen ist.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Euer Ehren! Ich habe mich, bei dem Versuch auf ehrliche Art und Weise Musik zu stehlen, wegen einer Fake-Datei so geärgert das ich einen Herzanfall bekommen habe....

8. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

...Nachdem ich dieses (zu eurem bedauern) überlebt hatte, habe ich mir den Mittelfinger beim löschen dieser Dateien gebrochen...

:totlach:

9. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...dadurch ist mein PC abgestürzt und hat die Firmware der in meinem Heimnetzwerk angeschlossenen Kaffeemaschine zerschossen...
    :D :D

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Jetzt muß ein deutscher Richter nur noch verstehen, was ihr meint. Dann könnt ihr gegen die bitterböse MI ins Feld ziehen. :D

11. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

...das wiederum einen verfälschten Kaffeegenuss zur folge hatte, das unter Paragraph Blah ,Absatz 1- irgentwas, Seite X eine weitere Straftat der MI nach sich zieht.

Ich Zitiere :
    Wer Kaffee fälscht, gefälschten Kaffee in umlauf bringt, Nachahmt, oder Nachgeahmten gefälschten Kaffe vertreibt und oder Besitzt, den genuss von Kaffee vermiest oder gar versaut ist unter Strafe zu stellen und nicht unter 3 Jahren Haft, oder 5 Jahre Freie Mp3`s zu gewährleisten :D

Die Kaffeeproduzenten wurden als Nebenkläger geladen...:rolleyes:

Gruß Red

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page