1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Raidcontroller

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by El Barto, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. El Barto

El Barto ROM

Hallo!

Ich habe ein Abit TH7 II mit onboard Raid.
    Dieser Controller verursacht unter WinXP dauernd Schreib-/Lesefehler. Meine 60 GB IBM Festplatte hat es schon gehingerafft.
    Nun hängt eine 60er Seagate Barracuda dran. Gleiches Ergebnis.
    Treiber, Bios, etc. sind auf dem neuesten Stand.

Weitere Ausstattung:
    P4 Northwood 1,6 GHz@2,13GHz
    512MB Rambus von Samsung
    MSI Geforce 2 Ti
    Hauppauge WinTV PCI
    Realtek 8139
    Soundblaster Live Platinum
    400 Watt Netzteil

als OS wie gesagt WinXP

Irgendwelche Ideen?

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

solche probleme von abit sind mir neu. endweder du läßt das board vom händler einsenden oder du machst das und bekommst ein neues. wenn du es selber zu abit schicken willst dann ohne zubehör und dieser weg ist schneller.

3. El Barto

El Barto ROM

ja, da ist noch Garantie drauf.
    Händler und Abit hab ich bereits angeschrieben.

Bisher nur ne Antwort von Abit:

Fehler wohl am Board --> Umtauschen oder zu Abit schicken, falls keine Garantie mehr vorhanden wäre.

Ist nur wieder blöd ohne funktionierenden PC da zu sitzen...

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist da noch garantie drauf?
    wenn ja so schnell wie möglich weg mit dem ding.

oder schaue mal auf die homepage von abit nach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page