1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Router Reconnect bei CryptLoad

Discussion in 'Software allgemein' started by @ndi, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndi

@ndi Megabyte

Hi,

ein Kumpel hat folgendes Problem:

Er hat CryptLoad installiert, um von Rapidshare herunterzuladen, ohne dabei die ganze Zeit am PC zu sitzen und regelmäßig die Internetverbindung neu herzustellen (IP wechseln).

Die Funtkion des Programms, dass es automatisch auf den Router zugreift und die Verbindung neu herstellt, funkitioniert nicht.

Also hat er es mit dem RouterRecorder versucht, mit dem alle Schritte bei einem Reconnect eingespeichert werden.

Dies funktioniert allerdings auch nicht, es kommt jedes Mal eine Meldung in der (sinngemäß) steht, dass es einen Übertragungsfehler gegeben hat. Die Schritte für den Reconnect wurden alle richtig eingespeichert, ich vermute, dass es ein Problem wegen dem PW gibt (welches inzwischen schon deaktiviert ist, man muss allerdings trotzdem noch die Enter.Taste drücken, um bei der PW Abfrage weiterzukommen).

Kann ihm hier Jemand einen guten Rat geben?

Vielen Dank schon einmal im voraus für Antworten.

Gruß

Andi

P.S.: Der Router ist ein Sinus 1054 DSL.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page