1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Roxio Cine Player, Cine Player wird konfiguriert

Discussion in 'Software allgemein' started by badboy144, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badboy144

badboy144 Byte

Hallo, bin durch Zufall auf Eure Internetseite gekommen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mir Winoncd 11(2009)gekauft und installiert.Bei jedem Start von einer Video Datei

oder meiner TV-Karte kommt die Fehlermeldung bitte warten.....cineplayer wird konfiguriert.

Danach verlangt er ein Installationspaket CP.MSI man bekommt die Fehlermeldung auch schlecht weg

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. badboy144

badboy144 Byte

danke schön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page