1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Sapphire All-in-Wonder 9800se

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by enzy merz, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enzy merz

enzy merz ROM

Ich habe ein Problem mit meiner Sapphire All-in-Wonder 9800se : Beim Windows hochfahren sind schon beim Bertriebssystemauswahlsmenue lauter Kästchen auf dem Bildschirm. 3 D Spiele lassen sich nicht mehr spielen und um den Mauszeiger rum flackert's. Ist die Karte hin? Und wenn ja welche wäre für mein System optimal?
    Mainboard: Asrock K7S8X
    Ram: 1024
    Prozessor: AMD Athlon 2400+
    P.S: Läßt sich auf dem system Gothic 3 einigermaßen spielen?

2. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Hi
    schau mal nach dem Lüfter der Graka vielleicht ist er im Laufe der Zeit nur so verdreckt das sie sihc schon beim starten heiß läuft. Ging mir auch so;)
    Tja für dein System weiß ich auch nicht so recht willsde wieder ne All in Wonder?

3. enzy merz

enzy merz ROM

nein muß nicht wieder eine all-in-wonder sein

4. quiSHADgho

quiSHADgho Kbyte

Ich hab zwar nen AMD 64 werde mir jetzt aber eine Ati x1650pro kaufen. Kostet ca.130€. Du könntest auch eine x1600pro kaufen. Die von Sapphire hat gute Referenzen bekommen
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGS57

Es gibt aber auch noch andere Modelle von Saphirre die billiger sind

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich würd erstmal die Karte reinigen!

Und Gothic 3 wird bei dem CPU schwierig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page