1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit schnellstartleiste ?!

Discussion in 'Smalltalk' started by carina89, Jul 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carina89

carina89 ROM

hallo!

ich hab seit kurzem ein problem mit den symbolen in der schnellstart-leiste.
    wenn ich meinen laptop aufdrehe dann funktioniert alles normal. nach einiger zeit aber öffnen sich auf einmal die programme nicht mehr wenn ich in der schnellstartleiste auf ein symbol klicke (über start - programme geht es aber schon).
    und nun sind auf einmal die symbole nicht mehr da. also die startleiste sieht ganz normal aus nur seh ich eben keine symbole mehr.

weiß jemand an was das liegt?? kann mir überhaupt nicht vorstellen, warum das auf einmal nicht mehr geht.

vielen dank für eure hilfe!

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. carina89

carina89 ROM

vielen dank für die rasche antwort!
    im moment sieht es so aus das mein problem behoben ist.
    bin ich froh das es auf der welt einige computer-genies gibt, die einer einfachen anwenderin wie mir helfen können :)

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page