1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Seitenaufruf

Discussion in 'Browser' started by Thomse66, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomse66

Thomse66 ROM

Hallo.
    Ich habe seit zirka 10 Tagen das Problem, dass ich im IE und mit dem T-Online Browser die T-Online Serviceseite und die ebayseite nicht mehr öffnen kann.
    Hat vielleicht jemand ?ne Idee warum.
    Danke im voraus.

Thomse66

2. Thomse66

Thomse66 ROM

@ mr.b.
    Bei XP kannst du mehere Benutzer anlegen, von denen jeder seine Eigenen Programme und Einstellungen verwalten kann.
    Auf meinem PC hat jeder die gleichen Zugriffsrechte auf?s System.
    Im Hintergrund läuft Zone alarm,welches aber keinerlei Alarmmeldungen von sich gibt.
    Habe meine IE Einstellungen mit denen der anderen Benutzerkonten verglichen, da ist alles gleich.

@ gert12349
    Hallo Gert. Danke für dein Interesse an meinem Problem.
    Die Serviceseite von T-online ist nicht bei den Favoriten hinterlegt.
    Ich versuche sie von der Homepage zu öffnen(rosa Register).
    Wenn ich in meine Adressleiste "ebay.de" eingebe passiert das gleiche, nämlich nichts.

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Die Seite lässt sich doch öffnen: eine schöne weiße Seite und einwandfreies html :D

Quellcode:
    <html><body></body></html>

T-Online hat wahrscheinlich die URL geändert und deine Favoriten/Bookmarks sind veraltet. Starte einfach mal hier , klicke dich durch die Links zu deiner gesuchten Seite und aktualisiere deine Favoriten.

Gruß Gert

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Welche Programme hast du im Hintergrund laufen? PopUpblocker, Firewall usw.? Bist du in einem Netzwerk?
    Du sprichts von Benutzerkonten, leider habe ich kein XP. Hast du für alle die gleichen Rechte?

5. Thomse66

Thomse66 ROM

Hab ich gemacht.
    Aber ich hab noch was anderes festgestellt.
    Auf den anderen Benutzerkonten, die auf meinem PC angelegt sind, funktioniert alles.E-bay, T-online einfach alles.
    Hast du dafür eine Erklärung?

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Und du hast diese Seite den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt?

7. Thomse66

Thomse66 ROM

Hallo mr.b..
    Um nochmal auf deine Fragen zurückzukommen.
    Meine Verschlüsselung im IE beträgt 128 bit,SSl und TLS sind angehakt,Sicherheitseinstellungen Internet hoch;lokales Intranet niedrig;vertrauenswürdige Sites sehr niedrig;eingeschränkte Sites hoch

8. Thomse66

Thomse66 ROM

Entschuldigung.
    Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die homepage von T-online, von der sich die Service-Seite nicht öffnen lässt.
    Hab auf meinem IE die ebay Toolbar drauf. Selbst von dort aus lässt sich die ebay-Seite nicht öffnen.

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich bin fast sicher, dass das Problem ein Fehler der T-Online-Seite ist. Wie du an der URL merken kannst, wird diese auf http://www2.service.t-online.de/dyn/c/00/01/32/1324.html
    umgeleitet und die öffnet sich nicht. Gehtst du dagegen von der Homepage auf die Serviceseite, klappt das sofort.

10. Thomse66

Thomse66 ROM

Das Problem tritt seit zirka 10 Tagen auf.
    Davor hatte ich damit kein Problem.
    Habe in dieser Zeit nur die Updates und sicherheitspatches von XP runtergeladen.
    Zu deinen anderen Fragen kann ich dir momentan keine Angaben machen, da ich momentan noch im Geschäft bin.
    Die T-online Startseite ist kein Problem.Nur wenn ich auf das Servicefeld klicke hängt sich mein Rechner auf.Auch das Shoppingfeld lässt sich problemlos öffnen.

11. mr.b.

mr.b. Megabyte

Die Seite lässt sich bei mir auch nicht öffnen, weder mit IE noch mit Opera. Kannst du dich nicht über die Homepage zu dieser Seite hangeln? Vielleicht ein Cookie Problem. Soll diese Adresse zu einem Formular führen?

Nachtrag: Ja, sie führt zum Login über diese Seite : http://service.t-online.de/c/00/01/32/1328.html

Du kannst nicht direkt zu deiner Seite kommen, weil auf https(sichere Seiten) umgeschaltet wird. Oder kamst du früher drauf?
    Wenn ja, vorher den Verlauf, Cookies (zumindest die von t-online) und TIF und index.dat komplett löschen.
    Lies dazu: http://support.microsoft.com/?kbid=261328
    Wie hoch sind diene Sicherheitseinstellungen eingestellt?

Wie hoch ist deine Verschlüsselungsstärke? (IE, ? , info)

Unter Optionen, Erweitert sind SSL und TLS angehakt?

IE /Internetoptionen/Programme/Webeinstellungen zurücksetzen

12. Thomse66

Thomse66 ROM

13. mr.b.

mr.b. Megabyte

Und kannst du die Seiten adac.de, gmx.net öffnen? Gib mir mal die URL von der T-Onlineservice-seite.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page