1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit servergespeichertem Profil

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by loprevil, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loprevil

loprevil ROM

Hallo erstmal an alle!

Ich habe ein Problem, und zwar ein großes: ein Kollege von uns konnte sich heute nicht mehr mit seinem Benutzernamen anmelden. Es kam (ungefähr) folgende Fehlermeldung: "Die Datei [Serverlaufwerk]\Local Settings\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5\... konnte nicht nach C:\... kopiert werden. Details: Dateiname zu lang"
    (die genaue Datei weiß ich nicht, weil ich nur 30 Sekunden hab, bis der CPU weitermacht). Danach wird ein temporäres Profil geladen.

Versucht hab ich auch schon einiges, z.B. das Profil von vorgestern (da hats noch funktioniert) zurückzusichern oder einfach die temporären Internetdateien zu löschen. Geholfen hat bis jetzt aber noch nichts:nixwissen
    Wer weiß Rat?

Ach ja: wir haben XP-Clients und einen Windows2003-Server. Am System haben wir eigentlich auch nichts geändert. Sollte sonst noch was unklar sein, können gerne Rückfragen gestellt werden. Vielen Dank schon mal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page