1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Siemens S65

Discussion in 'Smalltalk' started by Mauri48, Jan 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Hi Leute!!Ich habe mir vor einiger Zeit das Handy S65 von Siemens gekauft und ich habe ein Paar Fragen zu Problemen, die mich tierisch stören:

1.)Wie kann man das Klickgeräusch beim Fotomachen bzw. Videomachen ausschalten??

2.)Wie kann ich einstellen, dass ich ein Video länger als 30sec aufnehmen kann??

3.)Wie kann ich beim Videoschauen auf meinem Handy vorspulen??

4.)Wie kann ich die miserable Soundqualität verbessern??

5.)Wie kann ich Dateien(z.B. Fotos,Videos,...) auf meinem Handy mit einem Passwort schützen ohne dass jemand darauf zugreifen kann??

6.)Wie kann ich die Qualität(eigentlich 1.3 Megapixel) der Photos verbessern(bzw. interpolieren)??

7.)Und wie kann ich das Handy schneller machen, da es sich bei mir total oft aufhängt??

:bitte: helft mir!!!!!

2. J@n

J@n Byte

Hi habe auch dieses Handy:
    Antwort: Geht nicht weg!

Antwort: Kann man nicht einstellen!

Antwort: Geht nicht!

Antwort: Keine Ahnung, ist leider so!

Antwort: Am besten, wenn du dein Handy ausgeschaltet hast, sonst nicht.

Bei den letzten zwei Fragen weieß ich auch nicht weiter!

3. chinchi

chinchi Kbyte

4. J@n

J@n Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page