1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Sinus 1054 WLAN Router

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hello331, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hello331

hello331 Byte

Hi Leute.

Ich hab ein Problem mit dem Sinus 1054 WLAN Router.
    Die LEDs, die an dem Router angebracht sind sollten im normalzustand die ganze zeit blinken.
    Dies tuen auch alle ausser die LAN-LED. Die geht in der Minute ca. 5mal(in unregelmäßigen Abständen) für eine Sekunde aus und danach sofort wieder an.
    In dieser Zeit hat mein Rechner keine Verbindung mehr zum Internet.
    Besonders bei Online-Games ist das sehr ärgerlich!!

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll, damit ich eine Dauerhafte Verbindung hinbekomme??

Danke schonmal im vorraus...

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

a) die LED's sollen nicht blinken sondern dauerhaft leuchten!
    b) evtl. das Netzwerkkabel und -karte sowie deren Einstellungen prüfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page