1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Sprache bei DVD rippen!!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hans16542, Jul 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans16542

hans16542 ROM

Hallo,

ich habe zuvor noch nie eine DVD gerippt und wollte jetzt die ca. 8GB große DVD (mit Videomaterial) ins WMV Format rippen, sodass sie ebenfalls ins 320x240 Format also auch möglcihst klein rauskommt (~1GB) >> Für meinen Mp3 Player.

Jetzt habe ich gestern ewig gegoogelt und bin nach mehreren Downloads die gescheitert sind zu einem Programm gekommen, dass heißt AVS Video Converter 6.2.
    Gestern Nacht hab ich bis spät in die Nahct umgewandelt. Heute wollte ich den Film auf den MP3 Player ziehen gib es ein Problem. Zwar stimmt Qualität, Größe, Gesamtgröße (1.02 GB)...

Jedoch ist alles auf Englisch! Jetzt habe ich das gesamte Programm durchgeforstet um eine Einstellung der Sprache zu finden - vergebens -

Was kann man da tun?? Ich würde so gerne bei dieser Software bleiben, da ja sonst alles super hingehauen hat bis auf die Sprache.

Grüße,

Hans

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist technisch vollkommen unmöglich, denn Rippen = 1:1 Kopieren eines optischen Datenträgers auf die Festplatte, mehr nicht! Wenn Du also eine DVD rippst, kann immer nur wieder eine DVD herauskommen!

Das, was Du vorhast, ist Konvertieren. Es stellt sich natürlich die Frage, warum Du Dir eine mehrsprachige DVD gemacht hast, wenn Du sie doch nur deutsch haben willst. Oder willst Du eine Kauf-DVD umwandeln?

3. hans16542

hans16542 ROM

es ist eine gekaufte DVD ^^^^ ich versuche die ganze zeit die dvd über WinDVD anzuschauen dann ganz normal die deutsche Sprache auswählen und dann in den AVS Video Converter zu ziehen in der Hoffnung er behält es

4. Sele

Sele Freund des Forums

Dass Du gar nicht das Recht hast, diese DVD zu kopieren, ist Dir bewusst?

5. hans16542

hans16542 ROM

ja es ist mir bewusst, jedoch ist es ja meine eigene DVD die ich selbst besitzte^^ aber bitte helfen sie mir trotzdem ^^ oder sagen sie mir bitte wie man es ungefähr macht >>>> ich war jetzt schon so ewig drangesessen

6. Sele

Sele Freund des Forums

Bei klaren und in aller Öffentlichkeit bekundeten Gesetzesverstößen gibt es hier (und auch in allen anderen seriösen Foren) keine Hilfe, denn eine Hilfestellung stellt eine Straftat dar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page