1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit StyleXP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by UserError, Jun 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen:

Ich habe auf meinem Rechner StyleXP installiert. Alles lief hervorragend, bis eines Tages mein gewählter Skin nicht mehr geladen wurde und mein Desktop die Windows Standard-Oberfläche zeigte.

Nach Wiederherstellung einer Image Datei...das selbe Problem. Nach einem Neustart dann alles wieder ok. Mein wunderschöner Skin war wieder da.

Ein weiterer Neustart und wieder Standard-Oberfläche. Diesmal mit der Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit einer helper.dll fehlgeschlagen ist.

Diese helper.dll lag aber in dem Installationsverzeichnis von StyleXP.

Also, Deinstallation und Neuinstallation.

Selbes Problem!

Dann habe ich zu guter Letzt noch ein Update aus dem Internet gezogen und dies installiert. Auch hier das wie oben beschriebene Problem.

Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Hoffe ja, dass hier in diesem Forum die helper.dll nicht fehlschlägt! :-)

Danke schon mal.
    Gruß, Marc

P.S. Ich weiß, hier heißt das Thema "Windows XP", aber ich dachte mir, dass hier die XP-Software StyleXP gut reinpasst.

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Also bei mir läufts einwandrei. Version 1.O
    Ansonsten wie vorgeschlagen mal auf der tgt. soft seite schauen, vielleicht sitzt du ja einem bug auf.

Shine on

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Versuchs mal hier.

http://www.tgtsoft.com/support.html

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page