1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Svideo ...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DerBRemer, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerBRemer

DerBRemer ROM

erstmal hallo zusammen ...
    also mein problem ist ... jetzt werden viele stöhnen aber bitte ganz lesen ....
    ich habe meinen fernseher per svideo an den pc angeschlossen ...
    und habe kein bild und der fernseher wird auch nicht erkannt ... :eek:
    problem ist aber das während der pc hochfährt ich alle bios informationen und das übliche drumherum bis hin zum XP ladebildschirm alles angezeigt kriege auf dem TV aber solbald er das windows betritt sprich den desktop ist nur noch gähnende leere vorhanden ... :heul:

meine grafikkarte nvidia gforce 6200
    erkennt den fernseher auch überhaupt nicht in den dafür vorgesehenen option sowie das tool TVTool :bse:

woran kann das liegen somal ich ja ein bild während des hochfahrens habe ....
    bitte um hilfe :bitte:

grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page