1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dragonara, Aug 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragonara

dragonara ROM

Hallo!
    Folgendes Problem tritt bei mir in letzter Zeit auf: Nach Einwahl und Start des Internet Explorers friert das Bild ein, d.h. ich kann keine neuen Seiten aufrufen weil DSL inaktiv ist (Eieruhr ist zu sehen). Nach einiger Zeit von wenigen Sekunden bis zu einer Minute kann ich dann normal weiterarbeiten. Dieses Phänomen tritt während einer DSL Sitzung häufiger auf; erstaunlicherweise sind Downloads davon aber nicht betroffen. Wer weiß Rat?
    ciao
    Heinz

2. Chris3k

Chris3k Kbyte

schau mal ob du den neusten rasppoe treiber installiert hast...

gruß
    chris

3. s.sepp

s.sepp Byte

Hatte damals gleiches Problem bei ME.
    Kam wahrscheinlich von T-Online-Software.
    Sollte obriger Tip nicht funktionieren,
    lösch alles, ausser den T-DSL Treiber von denen runter und erstelle dir ein DFÜ
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121794
    Lade dir auch den "regcleaner" um das System wirklich zu bereinigen.
    P.S. Habe zwischenzeitlich 2000 drauf, aber habe es bei meinem Freund erst mit DFÜ installiert. Läuft reibungslos.

Gruß
    Sepp

4. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Heinz,
    vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
    http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=58781
    Gruß Xaver

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page