1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by computercrack7, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

kann mir einer von euch weiterhelfen ? ? ? ?
    Und zwar war ich heute morgen im www lief alles ganz unproblematisch - dann plötzlich ist mir das DSL Modem abgestürzt. Seitdem bekomm ich einen DSL Anschluss nur noch sporadisch hin -

hat von euch heute auch jemand probleme mit dem t-dsl anschluss oder liegt es an mir ? ? ? ?

mensch, nix als ärger mit dieser scheiß t-com :aua:

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Was kann die T-Com dafür, daß Dein Modem abstürzt?

Da stellt sich die Frage: Wie ist es abgestürzt? Einfach ausgegangen? Stromausfall? Führe mal einen Reset durch. Weiterhin solltest Du die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß das Moden wirklich abgestürzt ist - spricht technisches K.O.

3. da ist nur der dsl abschluss abgestürzt, d.h. ich bekomm keine Verbindung zwischen dsl splitter und modem

reset, werksinstallation usw. hab ich alles schon ausprobiert - hilft leider alles nichts ;-((

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:grübel: Erklär mir mal wie das geht bzw. wie Du das prüfen willst.

Evtl. gibt es auch eine DSL-Störung (I-Monitor bei Heise). Gibt es bei Deinem Modem eine Art Ereignisanzeige, um zu schauen, welche Fehlermeldung da evtl. produziert wird?

5. nein, es gibt ein gewisses led wo blinkt wenn es keine dsl verbindung hinbekommt oder durchgehend leuchtet wenn eine dsl verbindung besteht....

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und was macht diese Lampe?

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was hast du überhaupt für ein Modem und wie hast du dieses angeschaltet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page