1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit T-Online E-mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by DJ_Lucky, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Wenn ich bei T-Online E-Mails abholen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, die vorher nicht kam:
    IDS_GETM_LOAD_NO_ACCOUNT
    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?

2. Russell

Russell Kbyte

hi,

dieses problem habe ich auch seit ein paar tagen. angefangen hat dies mit der einrichtung einer zweiten e-mail-adresse. erst gabs nur probleme und jetzt hats endlich funktioniert.

habe mich betr. dieses problemes mit t-online in verbindung gesetzt. die schrieben mir, dass dies eine meldung ist, die nichts mit der t-online-software zu tun hat. so ein quatsch! ich sollte mein bs überprüfen lassen. noch so ein quatsch! auf jeden fall ist es so, dass einmal diese fehlermeldung kommt und ein anderes mal nicht. also muss es dann doch an t-online liegen.

3. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Mist falschen Button gedrückt, und den Post versehentlich gelöscht.
    So noch einmal:

Eigentlich ist es egal was man dort einträgt.

Und eigentlich müßte man über die IP identifieziert werden, da die Benutzerdaten und Kennwort ja nicht überall hingesendet werden.
    Ich selber gehe übers DFÜ Rein und kann mir nicht vorstellen, das dort die Daten jedesmal mitgesendet werden.

Meine Meinung! Ich kenn mich da nicht aus. Sind alles nur Vermutungen. Anders kann ich mir das nämlich nicht vorstellen.

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

na rumtreiber

UWE

5. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Bist du über deine TOnline Zugangsdaten eingeloggt?
    Wenn nein liegt da das Problem. Beim mailprogramm muß man die Daten nämlich nicht eingaben. Das liegt daran, da TOnline die User über die IP Identiefiziert. D.h. du brauchst beim Mailprogramm nur den ersten Teil deiner Mailaddi (den vor @) und einen Punkt als Passwort. Dann noch über TOnline reins ins Internet und schon müßte es klappen.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hab in beiden nur ein * und kann so über DFÜ per OE mein Postfach checken!
    T-Online weiß ja das ich On bin durch mein login bei der Einwahl.

Gruß .. dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

T-Online gibt an man muss ein * und keinen . im Mailproggie angeben.

Ebenso braucht man im Benutezrnamen nix eintragen, ein * genügt da auch schon da die Erkennung komplett über die Einwahl bzw. Anmeldung geschieht und nicht über die IP .. IMHO .. !

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page