1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit t-online-software

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Russell, Jun 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

ich benutze die neue 4.5 t-online-software. in letzter zeit kommt es immer öfter vor, dass wenn ich mich einwähle, keine verbindung zustande kommt. es wird gemeldet, dass die proxyeinstellungen gesucht werden und anschließend, dass die website gefunden wurde. aber sie wird nicht aufgebaut. ich bekomme anstelle eines seitenaufbaus der t-online-startseite eine fehlermeldung von webwasher 3.0. der server bzw. das netzwerk wäre wohl nicht richtig konfiguriert. wenn ich aber die verbindung trenne und mich noch mal einwähle, funktioniert es einwandfrei. woran könnte das liegen? ich benutze außerdem za 2.6.362 und antivir.

2. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

www.albert-rommel.de

Den Browser kannst du weiterhin benutzen.
    Der TOnline Browser ist nix anderes als IE nur mit einem anderen Skin...
    Hast du schon mal Mozilla oder so angeschaut?
    [Diese Nachricht wurde von DJ_Lucky am 30.06.2002 | 16:00 geändert.]

3. Russell

Russell Kbyte

ja, wär wohl das beste. ich habe zwar schon davon gehört aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert. bitte beschreibt mir wie das funktioniert oder nennt mir einen link, wo ich das nachlesen kann. kann ich denn den t-online-browser weiterhin als standardbrowser benutzen, wenn ich das über dfü mache? mir persönlich gefällt dieser besser als der ie.
    danke

mfg

russell

4. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Typische Probleme von T-Online ich an deiner Stelle würde einfach eine DFÜ-Verbindung nutzen. mfg

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

warum nin}mmst du keine normal dfü-verbindung?
    ist doch besser als diese t-online software

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page