1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Tastatur

Discussion in 'Smalltalk' started by MR.AMDUSER !!!, Oct 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, also dafür hätte ich die Lösung:
    Permanent-Marker, wie sie zur Beschriftung von CD's angeboten werden.

Was mich noch beschäftigt, sind die Brandstellen.
    Obwohl...
    Könnte ja als neue Designidee durchgehen...

2. btpake

btpake Guest

..... haben sich das die Mobilfunkbetreiber nicht schon lange als "Branding" patentieren lassen?

3. Deff

Deff Megabyte

@AntiDepressiva

Es ändert sicherlich nichts, aber als der Erste, der zu dem Thema gepostet habe, weiß ich, wo es ursprünglich eröffnet wurde, nämlich in der Rubrik" Hardware allgemeines". Wozu wohl?
    Und als solches ist es zumindest in meinen Augen ein Fake!

Nachtrag:
    Gestern unmittelbar nach der Threaderöffnung habe ich das Profil von MR!... geschaut, da waren noch 5 Beiträge angezeigt! Heute sind es nur noch zwei! Und in einem der drei gelöschten, verabschiedete er sich aus dem Forum auf Nimmerwiedersehn! Ist doch mehr als mysteriös....

Und jetzt kommt´s: Er ist sogar ein Gesperrter!

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wenn dem so war, hast Du natürlich Recht, das ändert doch aber auch nix dran, daß man nicht immer alles bierernst nehmen muß, oder?

Schau' Dir den mal an, dann weißt Du, was ich meine ;-)

http://www.toey.de/link.php?id=377

5. Deff

Deff Megabyte

@AntiDepressiva

Ich kann auch anders und das ist nur ein Beispiel:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=136014

Ich sah in dem Tastaturposting, und das ist mein vollster Ernst, eine Möglichkeit zur Verhöhnung und Lächerlichmachung der "Tätigkeit" von solchen wie Du und ich.
    Diese Chance wollte ich MR!.. keinesfalls zugestehen.

6. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Lösungsmittel steht oben rechts...

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Moment!
    Also erstmal kann ich nir nicht vorstellen, daß Du weißt, was ich tue und zum Zweiten:
    Bitte vergleiche nicht Dich und mich!
    Ich hätte zum Beispiel, auf den von Dir genannten Thread, NIEMALS ernsthaft geantwortet!
    Ein User, der so einen Thread eröffnet, will entweder faken oder gehört ganz kräftig ausgelacht ob seiner Dummheit!
    In jedem Fall hat kein ernsthafter Post dort etwas verloren!
    Und Deine Aussagen im Festplattenthread deuten auch darauf hin, daß Dir die tägliche Praxis noch gehörig fehlt.
    Ist nicht bös' gemeint. Knowledge by Experience ist in der IT unumgänglich!

Und nocheinmal sage ich Dir:
    Wenn getrollt wird, dann trolle mit, wirf mit Fischen oder ignoriere den Thread, wenn Du keinen Spaß verstehst!

In Foren sollte man nie persönlich angreifen und sich auch nicht ständig persönlich angepißt fühlen!
    Nur'n Tipp ;-)
    Wer nicht lachen kann, altert viel zu schnell und das kann gar nix *fg*

Und schon wieder schleicht sich ein schelmisches Grinsen in mein Gesicht, muß aber dem Gähnen weichen, daß mich gerade nach der Spätschicht überkommt ;-)
    N8

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ups.
    War das etwa das, was gerade in meiner Cola gelandet ist?
    Arrgh!
    Und ich wundere mich, warum sowenig Whiskygeschmack dabei ist...
    *hust*
    *spuck*

9. mschuetz

mschuetz Kbyte

Tja, es gibt nun mal einen himmelweiten Unterschied zwischen einer Pöbelei und dem qualifizierten Sarkasmus/Zynismus von AntiDepressiva,
    der extrem selten beleidigend und fast immer "denkanregend" ist.
    N8

10. Warum schreibt ih alle so nen scheiß???Vielleicht hat der arme MAnn ehrlich ein Problem!!! :confused: Also,ich würde die Tastatur erst mal aufschrauben und dann mit Tastaturenreiniger säubern!!!Also alles gute an MR:AMDUSER Hab dich ganz doll lieb!! :)

11. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

In einem, meiner vielen, früheren Leben war ich Hase, Katze (Großkatze), Spanier und mehrere Jahre, mit über 1000 Beiträgen, auch schon mal hier unterwegs.
    Da du "Erfahrung" und "Befähigung" an Beiträgen bemisst, weiss ich also doch schon wovon ich rede.

Im Gegensatz zu Dir kann ich sehr wohl die Reihenfolge beachten, und lesen kann ich auch :p

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Danke!
    Es hat sogar schon einige Male gewirkt! ;-)

@ googlehopf

Nenn' mir doch mal einen Thread, in dem ich jemanden angepöbelt habe!
    Es gibt sicher ein paar, in denen man mich persönlich angegriffen hat und ich mich verteidigen mußte, aber die lassen wir mal außen vor!
    Danke!

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja natürlich hat der Mann ein Problem!
    Deshalb sind wir ja hier und versuchen ihm, so gut es geht zu helfen!
    *fg*

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was hat die Anzahl der Beiträge mit Benimm zu tun?
    Man sollte sich ab dem 1. Beitrag an die Netiquette halten und da steht nix von:
    "Du sollst Deinen Widersacher unsachlich und persönlich angreifen!"

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was?
    Was bist Du denn eigentlich?
    Kann man Dich auch kaufen?
    Dann hätte ich gern eins!
    Hat bestimmt irgendwann mal viel Wert, denn soviele kann's davon nicht geben!

Also wenn Du meine Postings als niederträchtig bezeichnest, scheinst Du echt keine Ahnung zu haben, was niederträchtig ist!
    Also ich glaube, viel ehrlicher als ich kann man nicht posten, ohne ausfallend zu werden!

Im Übrigen bist Du meiner Bitte noch nicht nachgekommen:
    Nenn' mir doch mal einen Thread, in dem ich jemanden angepöbelt habe!
    Vielleicht, weil Du keine gefunden hast?

16. Deff

Deff Megabyte

@AntiDepressiva

Doch, ich vergleich mich mit Dir! Nur, ich stelle mich nicht mit Dir auf eine Stufe!
    Was machst Du bitteschön? Du vergleichst....
    Da kann ich nur antworten:"Wenn Du wüßtest....!"
    Eine "Entgleisung" sollte man nicht überbewerten oder verallgemeinern. Die gestehe ich zumindest jedem zu!
    Wie wäre es, wenn Du in dem Thread dort einen fachlichen Beitrag leistest ohne die beiden Eigenschaften (Zitat: qualifizierten Sarkasmus/Zynismus) zu strapazieren? Falls Du das Trennen kannst.
    Ersteres wird nie von mir ausgehen! Letzteres stellt nicht nur für mich ein gewisses Problem dar.

MfG
    Deff

P.S. Habe ich jemanden angegriffen? Fühlt sich jemand angepißt? Dann lese derjenige in den News den Artikel "Mediziner: Chatten kann zu psychischen Störungen führen" :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page