1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit tastatur

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by troon, Sep 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. troon

troon ROM

schönen guten tag,

da ich derzeit nicht weiss an wen ich mich wenden soll, erhoff ich mir doch hier ma hilfe..

ich hab vorn paar tagen (genaugenommen montag) mein rechner nachn paar monaten wieder platt gemacht und neuinstalliert.. und seitdem hab ich komischerweise n problem was vorher noch nie aufgetreten ist..

beim EINMALIGEN drücken der zirkumflextaste erscheint nicht mehr wie normal ein "^" .. sondern sofort "^^" .. versteh ich nicht ganz.. 1x drücken.. wirkung wie 2x .. und bei der ´ und ` ist es genau das selbe spiel.. 1x ` drücken.. und `` erscheint.. und beim anderen genau das selbe halt..

weiss jemand wodran es liegen könnte? hab atm bereits 3 meiner tastaturen versucht.. problem bestand weiterhin.. einstellungen untersucht.. gebietsschema neu eingestellt.. und systemwiederherstellungspunkt taugt net wirklich da ich es ja schon nach der installation hatte..

wäre echt erfreut über ne funktionierende hilfe, da ich derzeit den rechner kein weiteres mal neu machen kann..

mfg
    troon

/e
    mit absicht hier erstellt.. da es sich definitiv um keinen hardware fehler sondern um einen os fehler handeln muss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page