1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Tiscali

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by downthedrain, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Kundenservice von Tiscali? Mir ist das folgende passiert, ich habe es in Briefform bereits an Tiscali geschickt:

Eine gleichlautende Beschreibung meines Problems habe ich heute im Internetforum der PC-Welt eingegeben.

Ich schreibe Ihnen, weil meine Tiscali-DSL Verbindung nicht funktioniert, obwohl ich meine erste Störungsmeldung bereits am 1. Juni bei Ihnen einging.

Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrem Kundendienst. Obwohl ich mich betreits mehr als 10 mal mit Ihrem Kundenzentrum in Verbindung gesetzt habe, konnten Sie das Problem nicht beheben und ich das Internet nicht benutzen. Vielmehr wurde nicht nur die Schuld auf die Deutsche Telekom geschoben (obwohl unser Vertrag mit Ihnen geschlossen wurde), sondern wurden wir mit offensichtlich faulen Ausreden (wie oft kann man denn die Funktionalität des Routres prüfen) vertröstet und unnötigerweise zwischen dem Kundenservice und dem technischen Support hin- und her geschickt. Weiterhin waren Sie nicht in der Lage mir ein Datum zu nennen, zu welchem die Internetverbindung wieder herstellt wird.

Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?

Vielen Dank für die Hilfe

downthedrain

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kenne ich, auch von Tiscali. Auch die langen Warteschleifen, die natürlich schweineteuer sind.
    Aber jeder hier kennt diese Geschichten auch von Telekom/1&1/wiesiealleheißen. Sie sind ALLE gleich.

Nun läuft es seit rund 2 oder 3 Jahren problemlos mit Tiscali. Ich könnte es woanders mittlerweile günstiger haben, aber: never touch a running system.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page