1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit TMPGEnc DVD Author

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Reinsch, May 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reinsch

Reinsch Byte

Habe zwei Filme (ein Film auf zwei CDs und der zweite auf eine CD) auf DVD mit Menü gebrannt mittels TMPGEnc DVD Author.
    Nun mein Problem:
    Der Film der auf einer CD war wird einfach das letzte Drittel weggeschnitten. Ich weiß nicht wieso. Vom Platz reicht eine normale DVD aus.
    Könnte mir vielleicht eine Hilfestellung geben?
    Danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Ein paar mehr und nähere Angaben wären schon echt hifreich. Das beste wäre, du analysierst jeden Film mit GSpot und stellst einen Screenshot der jeweiligen Anzeige hier rein. Falls du Webspace brauchst, den gibts kostenlos hier:
    http://www.imageshack.ws/

3. Reinsch

Reinsch Byte

Wie lasse ich den Film mit GSpot analysieren?

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Programm öffnen. Unter "File" den Film suchen und reinladen. Fertig. Benutze bitte die Version 2.52 Beta 1, die kann auch mit *.mpg umgehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page