1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Tmpgenc

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Berni1982, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berni1982

Berni1982 Byte

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Tmpgenc. und zwar kann ich keine *.d2v-Dateien zum umwandeln öffnen. Was ist da? Kann mir irgendjemand vielleicht helfen? BITTE!
    mfg berni

2. inc.

inc. Kbyte

ich meinte den,der die frage gestellt hat,ich guck eigendlich net so genau auf die namen,sry.

3. Alf_2

Alf_2 Kbyte

Du meintest jetzt nicht mich, oder ?
    Wir sind hier wohl beide etwas "verrutscht" :-)

[Diese Nachricht wurde von Alf_2 am 23.01.2003 | 23:33 geändert.]

4. inc.

inc. Kbyte

da kann ich dir net weiterhelfen,ich arbeite net mit dvd2avi,sry,nur mit dvdx

5. Alf_2

Alf_2 Kbyte

d2v-Dateie entsteht z.B. bei Einsatz von dvd2avi, wenn die Audiospur extrahiert wird. Ist faktisch eine Projekt-Datei, außerdem entsteht ein mpa-File. Weiterbearbeitung mit GordianKnot (z.B. mpg --> avi)

6. Hatz20

Hatz20 Kbyte

http://www.afterdawn.com/articles/archive/dvd2vcd_with_smart_dvd2avi_tmpgenc.cfm

http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/990

7. inc.

inc. Kbyte

Ich hab TMPEnc.}Was is eigendlich ne*.d2v Datei,ne Video oder ne Audio Datei,wenns bei dir net klappt,dann schick mir die datei doch ma,wenn sie net so gross is,dann probier ich es ma.oder TMPGEnc kann die Datei einfach net konvertieren,kein programm kann alles.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page