1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Treiber einer Grafikkarte 8600 GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by moesa, Aug 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moesa

moesa ROM

Hallo
    folgende Ausgangswerte:
    Windows XP
    alte Grafikarte : Nvidia 6200se
    Habe mir jetzt eine neue besorgt und zwar die Nvidia 8600 GT.
    Diese wurde bereits eingebaut, im Gerätemanager ist sie zwar vorhanden aber ist mit einem kleinem gelben Ausrufezeichen versehen. So, nun wollte ich mit der Treiber CD die notwendigen Treiber installieren , dies ist aber leider nicht möglich, da gleich nach dem Doppelklick folgende Fehlermeldung erscheint: Das Nvidia -Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Danach schließt sich das Installationsprogramm von selbst.
    Was muss ich machen damit die Grafikarte richtig jetzt funktioniert?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. moesa

moesa ROM

hallo, habe ich leider schon ausprobiert. Hat auch nichts gebracht...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch diese Info hätte man geben können :aua:

Ich bin raus.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Normalerweise sollte der Treiber die Grafikkarte einfach ohne Weiteres erkennen und sich installieren.
    Entweder ist die Karte defekt oder Dein Windows ist nicht up to date (Service-Packs, updates, etc.).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page