1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Treiber für MP3-Player

Discussion in 'Audio' started by MimiAlexia, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mir heute einen MP3-Player gekauft. Ich habe Windows 98 und muss deshalb den Treiber draufspielen. Nun habe ich eine CD-Rom, auf der allerdings keine Datei ist, die ich als Anwendung für eine Treiberinstallation erkennen kann. Ich habe Dateien mit folgendem Typ auf der CD: 2 Dateien "Setup-Informationen", 3 Dateien "Sicherheitskatalog" und eine Datei "Datei PDR". Ich kann alle nicht öffnen und somit damit nichts anfangen. Ich hatte auch schon versucht, für einen anderer MP3-Player den Treiber zu installieren. Da hatte ich das gleiche Problem. Könnt ihr mir helfen? Gruß
    Mimi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du den Player schon einmal angeschlossen?

3. Ja, habe ich. Da erkennt mein PC zwar, dass eine neue Hardware angeschlossen wurde, allerdings will er einen Treiber und wenn ich die CD-ROM einlege, dann findet er darauf keinen Treiber ...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du bei der Meldung auch schon versucht, das Treiberverzeichnis selbst auszuwählen und nach einer *.inf Datei auf der CD gesucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page