1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Treiber w7 für asus

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Mr Pink, May 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr Pink

Mr Pink ROM

Moinsen an alle Leser!
    Hab mir nun für mein Asus X50N Notebook Windows 7 geleistet. Bisher war ich der Meinung, dass es weniger Probleme gibt neue Treiber zu finden.
    Flaute.
    Teils hat w7 selbstständig die drivers installiert. doch funktioniert ne handvoll nicht. die sondertasten (FN-Tasten); Coprozessor; Cardreader; Cam; etc...
    mein AMD athlon x2 64bit läuft vermutlich auch bloß mit ein kern.

->AMD-Athlon 64 X2 Prozessor, ModellTK-53, 1,7 GHz Prozessor-Taktfrequenz
    ->NVIDIA-Grafik GeForce Go 7000M

wie gesagt, asus serie x50n.

Hab mir meine Finger schon wund gesucht über google etc. Das wenige, was ich gefunden habe, hat mir nicht geholfen.

Thx, für jede Hilfe.
    Mr Pink

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Mr Pink

Mr Pink ROM

Naja.. es klappt ja eigtl alles... nur eben die kleinigkeiten nicht. alles andere hat w7 auto. geladen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page